Sonntag, 4. Juli 2010

Rundkissen und Rock

Ich komme in letzter Zeit leider zu fast gar nix. Aber nun wirds besser! Versprochen!

Heut hab ich mich an ein Rundkissen gemacht. Mit der Farbauswahl bin ich im Nachhinein nicht mehr so zufrieden... aber das nächste Mal mach ichs anders.


Dann entstand vor 14 Tagen ein grauer, einfacher Jerseyrock. Das erste Mal das ich mit Jersey genäht hab... und das erste Mal das ich gekräuselt hab. Aber eben fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden. Demnächst werd ich farblich auch etwas gewagter, versprochen!


Und endlich sind auch bei mir ein paar Erdberren aufm Teller gelandet, bzw schon alle im Mund*g*




Nun werd ich ein wenig an meinem Outfit tüfteln das ich beim Halbfinale anziehen werde. Will ja nicht 0-8-15 rumlaufen, nein! Aber so einen richtigen Plan hab ich noch nicht.
Ich werds euch wissen lassen, was es geworden ist.

Habt alle noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Doro, schön mal wieder von dir zu "hören". Dein Rock ist dir gut gelungen, habe selbst noch nie Jersey genäht..
    wünsch dir eine schöne Woche,
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen