Montag, 5. Juli 2010

Taschen der etwas anderen Art

Ich fand das eine ganz ungewöhnliche Idee. Es ist aber sooo schnell und sooo einfach, das man einfach viele von diesen Täschchen machen muss.
Es sind einfach Bilder oder Collagen aus Papier in Klarsichthüllen und das ganze als Tasche vernäht. Fertig :-)

Hier zwei meiner folierten Taschen (abgeschaut bei meiner TG-Lehrerin, wo sie die Idee her hat? Keine Ahnung)

Tasche 1 von vorn



Tasche 2 von vorn



Und beide Taschen von hinten




So, nun muss ich noch gaaaaanz dringend ein kleines Monsterchen fertig nähen das meine kleine Nachbarin morgen zu ihrem 2. Geburtstag bekommt.

Einen schönen Abend noch allen

1 Kommentar:

  1. Hallo Doro, das mit dem Nachthemd überleg ich mir noch einmal. Bei dir bin ich jetzt No. 5
    von Doro Chanel?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen