Dienstag, 4. Mai 2010

Aller Anfang ist schwer...



Ich möcht mich nun auch endlich in die Welt der Blogger begeben. Ich bin so oft auf verschiedenen Blogs unterwegs und bestaune Kunstwerke, aber wenn man selber keinen Blog hat ists immer schwierig mit EUCH in Kontakt zu treten.
Also werde ich es auch wagen.

Und euch natürlich auch ein paar Werke von mir zeigen.
Meine Nähkunst steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber die Entwicklung ist doch zu sehen.
Wenn ich mir nun sachen anschaue, auf die ich vor einem Jahr tierisch stolz war, kann ich heut darüber grinsen. So wird es mir in einem Jahr sicher auch gehn wenn ich mir dann die Werke von jetzt anschau, aber im Moment bin ich stolz drauf.

Ich nähe recht viel (naja, was die Zeit halt zuläßt) von Tilda und probiere mich an einfachen Kleidungsstücken.
Mein Problem ist ein bisschen das ich mich nicht an Anleitungen halten kann (oder will) und so immer meine eigenen kleinen Abwandlungen schaffe. Aber so weit das ich sagen kann: das hab ich selbst entworfen, so weit bin ich noch lang nicht.

Aber Übung macht den Meister.

Oben seht ihr die teilweise noch nicht fertigen Weihnachtsgeschenke für meine Lieben.

(Ehrlich gesagt muss ich mich echt mal genau mit diesem Programm beschäftigen, denn das Layout gefällt mir ja mal noch gar nicht... aber ja, aller Anfang ist schwer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen