Donnerstag, 13. Mai 2010

Heute stell ich euch noch Hans- die Gans vor (den Namen hat sich mein Sohnemann ausgedacht).
Das war ein Ostergeschenk das sich ein lieber Bekannter für seine Frau gewünscht hat.



Und noch meine überlebenswichtige Cappuccino-Dose (ist mittlerweile auch schon über ein Jahr alt). Einfach eine gekaufte Originalverpackung meines Lieblingscappuccinos mit Papier beklebt, Band drum und Blümchen drauf... und Deckel mit Acrylfarbe angepinselt. Fertig! Und viel netter als das Original.
Passend dazu gibts noch eine Kakaodose, mit grünem Papier beklebt und dunkelbrauner Schleife und Deckel.



Und nun werd ich mich eine Runde dem Haushalt widmen, dann noch Vorbereitungen für Schule/Arbeit, ein wenig Gitarre spielen und dann darf ich wieder nähen!
Heut am Abend geh ich (wenn alles klappt) zur Generalprobe der Eröffnung der Wiener Festwochen!!! Freu mich schon sehr drauf! Der Schönbergchor singt! (und wenns heut nicht klappt, dann sicher morgen zur offiziellen Eröffnung)

Einen schönen Feiertag euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen