Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!
Und allen Mamas: Alles Liebe zum Muttertag!

Ich mach mir heut selber ein Geschenk zum Muttertag: und zwar gehen mein Sohnemann und ich auf ein (oder mehrere) Konzert(e). In Wien ist grad Popfest und wir schauen uns auf jeden Fall "Garish" an!!! Ach wie ich mich freue!

Aber nun zeig ich euch noch ein paar Werke von mir:

Als erstes eine Tasche (Schnitt: Tildas Winterwelt). Diese nutze ich als "Basteltasche" für die Schule.


Und nun noch 2 Kissen. Das mit den Bindebändern ist diese Woche entstanden. Das Patchworkkissen im Februar (achtet NICHT auf die schiefen Nähte*g* war halt mein erster Versuch)





Zum Schluß noch 2 Hauspatschen und eine gestrickte Haube (welche leider etwas zu klein für mich ausgefallen ist). Von den Hauspatschen existieren mittlerweile einige, sie waren das erste was ich nach Tilda genäht hab.
Ich mache allerdings immer eine Ledersohle drunter und noch eine passende Filzeinlegesohle für den Winter rein. Für die kleinen hab ich den Schnitt (aus Tildas Haus) etwas abgewandelt damit sie jungstauglich sind.


(wie ihr seht hab ichs auch mit dem Fotografieren noch nicht so, aber auch das wird noch...irgendwann)

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

2 Kommentare:

  1. Sehr schön deine Sachen!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind tolle sachen, am besten gefällt mir die super schöne lilane tasche!

    lg betty

    AntwortenLöschen