Dienstag, 8. Februar 2011

begrünte Sitzmöbel

In den letzten Tagen hab ich ordentlich meine Kamera bearbeitet und mir ne neue Speicherkarte gekauft mit dem Resultat: "Speicherkartenfehler"
Das hat mir nun den richtigen Schwung gegeben das ich heut eine "Stadtreise" mache, zu meinem alten Kindergarten fahre und meine kleine Kamera dort hole. Ich will endlich wieder Bilder machen können, vorallem weil mein kleiner Großer am Wochenende seine erste Geburtstagsparty gib... am Valentinstag wird er schon 5 Jahre alt.

Heute hab ich aber ein paar Bilder entdeckt, wovon ich gar nicht wußte das sie existieren.
Meine Klasse hat letztes Jahr im Herbst begrünte Sitzmöbel für einen Kindergarten hergestellt. Beim Aufbau sind diese Bilder entstanden



Einmal Probeliegen (ohne Gras darüber ists doch entwas unangenehm, deshalb mein seltsamer Gesichtsausdruck)


Das fertige Enzo



In den nächsten Tagen werde ich mal wieder danach schaun und Bilder machen. Es wird auf jeden Fall von den Kindern genutzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen