Mittwoch, 9. Februar 2011

Winter raus, Frühling rein!

Gestern war es endlich soweit und ich hab meine alte Kamera ausm Kindergarten geholt und man höre und staune: mit der Speicherkarte daraus funktioniert auch mein "neues" Schnucki! Es geht endlich wieder los!!!

Die Gelegenheit hab ich ergriffen und gleich mal meine ersten Blümchen dieses Jahr fotogrfiert. Letzten Freitag hab ich mir so süße Traubenhyazinthen gekauft die nun zu blühen beginnen










Und dann musste ich endlich mal diese beiden Gestalten aus dem Sichtfeld verbannen, Weihnachten ist ja nun doch schon ein Weilchen vorbei*g* Aber nett waren sie doch die beiden "Blechwesen"

Ein Wichtel


Mein Weihnachtsbaum ;-)


Und nun schau ich malwas ich noch so unter meine Linse bekomme.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen