Freitag, 11. Februar 2011

Wolle rockt

Hab ich das nun geahnt, oder ist das mein böses mieses Karma das nun doch der Winter wieder einzieht... oder vielleicht hab ich auch einfach nicht den Wetterbericht gelesen ;-)







Meine neue Haube, die heut auch gleich zum Einsatz kam. Es ist wirklich seltsam sich selber zu fotografieren, aber sonst wirkt die Haube ja gar nich


Und dann hatte ich heut DAS Erlebnis. Ich war mit einer ganz ganz lieben Freundin zum Mittagessen verabredet und wir sind im Anschluß noch durch die Gassen geschlendert. Dabei sind wir an einem Schaufenster eines kleines Geschäftes vorbei gekommen und haben und die Nasen daran platt gedrückt. Da gab es die genialsten Designerröcke, -mäntel und -schals! Sooo genial, aber eigentlich ganz und gar nicht meine Preisklasse... und dann betrete ich solche Geschäfte eigentlich auch nicht. Aber meine Freundin hat mich überredet kurz reinzuschaun. Und da sah ich ihn: der Rock meines Lebens! So raffiniert geschnitten, geniale Stoffkombi und überhaupt, ein TRAUM (der Preis natürlich auch) und es war der allerletzte dieser Kollektion.
Ich halte ihn mir vor und drehe mich, mit einem Mal waren wir nicht mehr allein im Geschäft. Meine Klassenlehrerin Verena steht mit einem Mal neben uns!
Wien ist doch nicht so klein! Und ein paar Geschäfte gibts auch... das wir uns dann in diesem kleinen Laden treffen! Ich muss dazu sagen das die Freundin mit der ich unterwegs war meine Werklehrerin ist*g* Sehr seltsame Kombi ;-)
Wir waren dann noch einen Kaffee trinken und dann musste ich in das Geschäft zurück um mir doch den Rock zu kaufen! Ich hab mein Leben noch nie so viel Geld für ein Kleidungsstück ausgegeben! Aber ich bin soooo verliebt!
Bei Gelegenheit werd ich ihn mal zeigen (Gelegenheiten zum Anziehen bieten sich in nächster Zeit öfter!!!)


Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

1 Kommentar:

  1. Hallo Doro, na da bin ich ja mal gespannt auf den Rock!!! Die Mütze ist auch total hübsch, ich so eine ähnliche in creme, hab ich auch irgendwann mal gepostet...
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen